Am Anfang steht Ihre Idee oder oft nur ein Gefühl

 

Farne zwischen Granitfindlingen, am Rand eine Margaritenwiese, Bäume spiegeln sich im Wasser. Die Idee lässt sich vielleicht nicht so recht fassen, schon gar nicht in einen Plan bannen, oder doch?

 

Sie träumen, wir realisieren

Wir planen und bauen Gärten für Menschen. Pflanzen wachsen, Schönheit braucht Zeit

um sich zu entwickeln, ein Garten ist ein langfristiges Projekt.

Der Plan ist das Rückgrat jeder Bautätigkeit.

Ein Garten ensteht durch sorgfälltige Planung. Standardlösungen sind für uns gar keine Lösungen.

Bei uns ist jeder Garten ein Unikat - die Qualität der Gartengestaltung erkennen Sie am Detail.

 

Vorangemeldete Beratungstermine in unserem Betrieb sind kostenfrei.

Gartenberatung in Ihrem Garten € 90,-- inkl. 20% Ust.
zuzüglich Fahrtkosten 1,20 ab nächstgelegenem Naturgarten Standort inkl. 20% Ust.

 

Rufen Sie uns einfach an unter: 0664/406 53 84